Über mich

Hinter Break The Bond stehe ich, Sabina Henzel, eine Psychologie-Begeisterte, die ihr Hobby aktuell im Studium der Psychologie professionell lernt und dieses Wissen, im Zuge der Freiberuflichkeit als Autorin und Schriftstellerin, umsetzt. Mir liegt besonders am Herzen, dass sich Menschen aus komplexen emotionalen Fängen befreien können. Ich finde es wichtig, zu entdecken, warum man sich verhält, wie man sich verhält. Dazu gehört das eigene Spiegeln, welches für andere über die Körpersprache zu sehen ist, doch nur selten für einen selbst. Das bewusste Loslassen alter Glaubenssätze ist ein Prozess, der auf den ersten Blick nicht so einfach erscheint, jedoch möglich ist.
In jedem Menschen steckt die Kraft, sein Potential zu entdecken und auszuleben.
Mit einem personalisiertem Buch möchte ich den Menschen eine weitere Möglichkeit anbieten, ihr wahres Selbst zu entdecken.

Sabina Henzel

Gründerin



Bewertungen zu breakthebond.de